Editorial

Liebe Leserin, lieber Leser,
liebe Abiturientinnen, liebe Abiturienten, liebe Lehrerinnen, liebe Lehrer, liebe Direktoren, liebe Sekretärinnen, liebe Hausmeister, liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

et voilà, der Abijahrgang 2001 des Burg-Gymnasiums proudly presents die wohl beste Abizeitung, seit es das Papier gibt. Wir haben ultimative, innovative und informative Abiturientenvorstellungsseiten (oder wie man die auch immer nennt), wir haben die besten LK-Berichte ever seen (wenn der LK sie denn auch abgegeben hat), wir haben nachdenkliche und auch amüsante Artikel. Das Ganze natürlich perfekt gelayoutet. Und, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: wir strotzen nur so vor Selbstbewusstsein. Immerhin haben wir das Abitur. Wir gehören dazu, jawoll. Wir sind die Zukunft dieses Landes. Umfangreich gebildet, auf dem Gebiet der Naturwissenschaften, der Mathematik, den Sprachen, in Geschichte, Religion und Erdkunde. Wir wissen alles. Bloß nicht, wie man ein gutes Editorial schreibt, aber das ist ja auch unwichtig.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen. Übrigens wäre der ein oder andere Besuch auf der jahrgangseigenen Website www.abi-nulleins.de ganz empfehlenswert.

Bis dahin, eure Abi-Zeitungs-Redaktion

Gute Nacht, ähm..., viel Vergnügen beim Lesen mein’ ich natürlich...